Abteilung Fussball

Die Haberacker11

Kennst du es auch, dieses Kribbeln jeden Sonntagnachmittag? Die Vorfreude gegen das runde Leder zu treten? Viele können und wollen es einfach begreifen, doch für uns ist dies echte Leidenschaft und gelebte Realität.

Der TSV Oberweier ist mehr als  nur ein Verein. Wir sind eine große Gemeinschaft, welche bereits seit über 100  Jahren existiert. In dieser Zeit wurden viele Höhen und auch Tiefen erlebt, doch bei allem war, ist und bleibt uns eines ganz wichtig: der Zusammenhalt. Willkommen bei der Haberacker11!

Unter den nachstehenden Reitern erhältst Du alle wichtigen Informationen zu unseren derzeit existierenden Mannschaften. Dabei sind wir stets offen für jeden Interessenten und würden uns sehr freuen, auch Dich schnellstmöglich als Spieler oder Fan am Haberacker begrüßen zu dürfen.

Haberacker Aktuell

Mit Hilfe der nachfolgenden Buttons wirst Du direkt zu fussball.de bzw. zur regionalen Fußballplattform Pfoschdeschuss weitergeleitet.

Kontaktformular Abteilung Fussball

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.