Die Volleyballabteilung des TSV

Gemischte Freizeitmannschaft des TSV Oberweier

Altersbedingt und aufgrund Fluktuation haben wir derzeit nicht genügend Volleyballer im Verein, so dass derzeit der Sportbetrieb nicht stattfindet.

Wir suchen Volleyballspieler/innen aus dem Raum Ettlingen

Wir Freizeitvolleyballer des TSV Oberweier suchen Spielerinnen und Spieler zur Verstärkung unserer Volleyballmannschaft. Wir sind ein Team aus reinen Freizeitlern und technisch versierten Volleyballern. Unser technisches Niveau wurde in den letzten Jahren kontinuierlich verbessert.

Im letzten Jahr gewannen wir das Nikolausturnier beim SSV Ettlingen. Wir trainieren in der Regel in der Halle haben aber auch auf dem Vereinsgelände ein eigenes Beachvolleyballfeld.

Egal ob Frauen oder Männer, jung oder alt wir suchen Leute mit Vorkenntnissen, die sich in unsere Reihen einfügen und noch Lernen wollen. Wer Lust hat, kann jederzeit und völlig unverbindlich beim Training vorbeischauen und natürlich sofort mitmachen.

Falls ihr Interesse habt, dann schreibt uns  Email: vorstand@tsvoberweier.de