Spielbericht TSV Etzenrot II - TSV Oberweier II

TSV Etzenrot II - TSV Oberweier II 1:7

Die Zweite konnte einen Kantersieg landen, hätte das Spiel durch ein konsequenteres Auftreten sogar noch höher gewinnen können. Bereits nach 15 Minuten war eine beruhigende 3:0 Führung herausgespielt. In der Folgezeit ließ man es etwas lockerer angehen, trotzdem gelang bis zur Pause 1 weiterer Treffer zur 4:0 Pausenführung. Nach dem Wechsel kamen die Oberweirer energisch aus der Kabine und ließen Ball und Gegner auf dem gut zu bespielenden Kunstrasenplatz laufen. So erhöhte man rasch auf 6:0 und spätestens zu diesem Zeitpunkt stand der Sieger fest. Im weiteren Verlauf erzielte ein Spieler der Heimmannschaft den Ehrentreffer, danach waren es wiederum die Oberweirer, die zum 7:1 Endstand einnetzten.
Die Torschützen im Einzelnen: 3x Ochs, C; 2x Riedel, C.; 1x Riatti, P.; 1x Balzer, S.