Trainingsspiel, statt Testspiel

Trainingsspiel

Auch am letzten Wochenende wurden beide Testspiele aufgrund des Wetters abgesagt. Am Samstag war eigentlich die Partie Durlach-Aue III gegen TSV Oberweier II im Oberwaldstadion Durlach angesetzt. Nachdem man bereits angereist war und das Spiel abgesagt wurde, entschlossen beide Seiten einfach ein lockeres Trainingsspiel auf dem verschneiten Rasen auszutragen. Somit machte die Anfahrt doch noch Sinn, da man sich ja zumindest für 60 Minuten bewegen konnte mit Ball. Beide Teams hatten dabei ihren Spaß, bei einem sehr freundschaftlichen Kick. Überschattet wurde das sehr faire Spielchen durch eine Aktion, wie sie im Fußball immer mal vorkommt. Der Durlacher Spieler Patrick Mastrovita verletzte sich bei einem Pressschlag im Mittelfeld am Knie und musste humpelnd das Feld in Richtung Kabine verlassen. Wir hoffen dass es keine all zu schwere Verletzung ist, und Patrick bald schon wieder für die SpVgg Durlach-Aue auflaufen kann!

Die Spieler, die am Sonntag im Kader standen für das Spiel in Büchenau, trainierten zeitgleich in der Albgauhalle in Ettlingen. Aufgrund der Spielabsage ist der Sonntag für alle frei. Weiter geht das Training am Montag auf Schöneck.