Spielbericht: Senioren II

TSV Oberweier II – TSV Spessart II 0:1

Am Donnerstag Nachmittag war der TSV Spessart zu Gast am Oberweirer Haberacker. Es sollte die letztes Jahr ausgefallene Hinrundenpartie nachgespielt werden. In einer an sich ereignisarmen Begegnung verbuchten die Spessarter einen in der Entstehung zwar glücklichen, aufgrund der besseren Einstellung aber verdienten Dreier. Die beste Chance für die Frank/Reichert Truppe vergab Stürmer A. Sturm gleich in der ersten Minute. Das folgende ist schnell erzählt. Auf holprigen Untergrund ereignete sich ein Siel auf niedrigem Niveau mit wenigen Torraumszenen. Man könnte eigentlich von einem typischen 0–0 Spiel reden, hätte der Spessarter Stürmer sich in der 75. Minute nicht ein Herz gefasst und eine Bogenlampe aus gut vierzig Metern über den verdutzten Oberweirer Schlussmann ins Tor befördert. Auch ein letztes Aufbäumen der blau–weißen blieb ohne Erfolg. Für den TSV Oberweier heißt es nun am Sonntag in Jöhlingen eine andere Einstellung an den Tag zu legen, um mal wieder etwas Zählbares an den Haberacker mitzunehmen.