Auf zum Spitzenspiel nach Karlsruhe!

Entscheidung um Tabellenspitze

Am Sonntag kommt es zu einem vorentscheidenden Spitzenspiel in der Kreisklasse B um den direkten Aufstieg in die Kreisklasse A . Der KIT SC 2010 Karlsruhe (19 Spiele 46 Punkte) trifft auf den TSV Oberweier (18 Spiele 43 Punkte) Das Spiel findet auf dem Universitätssportplatz (Engler-Bunte-Ring 15) in Karlsruhe statt. Am Campus treffen die Uni-Kicker von KIT SC 2010 Karlsruhe und der TSV Oberweier aufeinander. Beide Mannschaften bewegen sich auf gleicher Höhe. Elf Spiele ist der Spitzenreiter ungeschlagen und doch läuft die Saison aufgrund der hohen Qualität schleppender als gedacht. Der TSV Oberweier holte aus den letzten vier Spielen zwölf Punkte und 14:4 Tore. Das Hinspiel in Oberweier konnte der KIT SC deutlich mit 4:0 für sich entscheiden. Die Mannschaft würde sich zu diesem wichtigen Spiel über zahlreiche Fans freuen, die am Sonntag nachmittag um 15 Uhr den Weg auf den Campus finden.