Spielbericht Senioren

TSV Spessart - TSV Oberweier 1:4 (1:3)

Ein Netzer netzt selten allein

Ein Doppelpack von M. Günter „Netzer“ mit anschließendem Petric Torjubel in bester Manier, ein fünf Minuten Solo über 45 Meter mit anschließendem Außenristschuss über die Torlinie von A. Hennhöfer und ein kaltschnäuzig abstaubender C. Ochs machen den 1:4 Auswärtserfolg der Oberweirer perfekt.

Das frühe 1:0 durch M. Günter gab die nötige Sicherheit im Spielaufbau, das 2:0 durch C. Ochs dann die Gewissheit: Heute gibt’s nur einen Sieger. Auch wenn die Spessarter durch ihre einzige Chance noch den Anschlusstreffer erzielten, kam die Antwort postwendend durch A. Hennhöfer.

In der zweiten Halbzeit erzielte dann M. Günter sein zweites Tor. Zwei weitere reguläre Tore wurden dem TSV Oberweier durch den Unparteiischen abgesprochen. Der verdiente Endstand hieß somit 4:1 für die Jungs aus Oberweier.