Senioren II: 2. Spieltag

TSV Oberweier II – SG Herrenalb/ Neusatz Rotensol II 3:0 (2:0)

Die Zweite Mannschaft konnte ihren ersten Saisonsieg einfahren. Von Beginn an merkte man, dass die Niederlage vom ersten Spieltag in Spessart wiedergutgemacht werden sollte. In der ersten halben Stunde entwickelte sich eine einseitige Partie, die von der Heimelf dominiert wurde und in der durch Tore von Antonio Amodio und Pascal Brockerhoff eine beruhigende 2:0 Führung herausgespielt wurde. In der Folge schaltete die TSV-Elf leider einen Gang zurück. Das Spiel verflachte nun und die sich bietenden Chancen wurden teilweise fahrlässig vergeben. So blieb das 3:0 durch Antonio Amodio in der Mitte der zweiten Halbzeit der einzige weitere Treffer. Unserem Mitspieler Patrick Hutt, der sich in dem Spiele eine Knieverletzung zugezogen hat, wünschen wir auf diesem Weg gute Besserung.