Senioren II: 5. Spieltag

FV 04 Wössingen II – TSV Oberweier II 0:3 (0:2)

Im Auswärtsspiel beim Tabellenletzten aus Wössingen legte der TSV los wie die Feuerwehr. Bereits nach 27 Sekunden konnte der flinke C. Ochs zum 1-0 für unsere Farben einnetzen. Keine 3 Minuten später klingelte es erneut im Kasten der Hausherren. Wieder kam C. Ochs unbehelligt zum Abschluss und markierte das 2-0. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit konnten die Gäste vom Haberacker das Spielgeschehen kontrollieren und kamen nach klugen Pässen von M. Günter immer wieder zu gefährlichen Situationen vor dem gegnerischen Tor, ohne jedoch weitere Tore erzielen zu können.

Zweite Halbzeit, gleiches Bild. Die Equipe des Trainerduos Frank/Reichert dominierte den Gegner und konnte sich Mitte der zweiten Hälfte in Form von A. Amodio selbst belohnen. 3-0 hieß es dann auch nach dem Abpfiff von Schiedsrichterkamerad W. Barnick.

Neun Punkte aus fünf Partien lautet das Zwischenfazit der TSV Reserve. Als Sechstplatzierter empfängt man am Wahlsonntag den Vorletzten aus Etzenrot, gegen den der nächste Dreier eingefahren werden soll.