Senioren II: 6. Spieltag

TSV Oberweier II - TSV Etzenrot II 12:2 (4:1)

Am wunderschönen Wahlsonntag ging es unter "Fuchtel" des Interimcoaches W. Hoffmann gegen den TSV Etzenrot II. Das Spiel war noch keine 2 Minuten angepfiffen, da stand es auch schon 1:0 (P. Ochs) für die Haberackerboys. Danach hatte C. Ochs 2 große Chancen, um den Spielstand zu erhöhen. Von den Gästen kam bis zu diesem Zeitpunkt nichts, als dann aus dem Nichts in der 21ten Min. das 1:1 durch einen Konter fiel. Doch dann brach die Stunde des "Inzaghi" (A. Amodio) vom Oberweier an. Innerhalb kurzer Zeit ein Doppelpack des quirligen Italieners. So ging man mit einem 4:1 in die Pause. Wer jetzt dachte, dass die Mannschaft wieder rumbubeln würde, lag falsch! Wieder war es A. Amodio der den Ball in die Maschen drosch, ehe der eingewechselte S. Heinzler fix noch 2 Tore drauflegte. Somit stand es 7:1. Vom TSV Etzenrot war bis zu diesem Zeitpunkt kein Lebenszeichen mehr zu erkennen gewesen. Daher war es wieder A. Amodio, der mit seinen Toren 4 und 5 den Spielstand auf 9:1 erhöhte. Da war der darauffolgende FE für die Gäste ein Trostpflaster (9:2). In den folgenden Minuten erhöhte der TSV Oberweier durch S. Heinzler (Hattrick), sowie C.Ochs und S. Balzer (HE) auf 12:2. Somit war das höchste Ergebnis seit geraumer Zeit eingetütet.

Fazit: Die Mannschaft blieb ihrer Linie durchgehend treu und erspielte sich so einen zweistelligen Sieg. GLÜCKWUNSCH! Auch wenn der Gast einen unglücklichen Tag erwischt hat, muss man die Fairness bis zum Ende anerkennen, Hut ab!