Senioren II: 9. Spieltag

TSV Wöschbach II – TSV Oberweier II 3:1 (0:1)

An diesem Sonntag war die Zweite vom Haberacker zu Gast in Wöschbach. Das Team des Trainerduos Frank/ Reichert wollte trotz personellem Engpass den guten Lauf der vergangenen Spieltage bestätigen. Auf schwierigem Geläuf fand man zunächst schwer ins Spiel, konnte aber dennoch durch einen schönen Distanzschuss von D. Müller Mitte der ersten Hälfte in Führung gehen. Mit diesem Zwischenstand ging es dann auch in die Pause. Kurz nach dem Seitenwechsel hatten die Jungs aus Oberweier sogar die Chance ihre Führung auf zwei Tore zu erhöhen, scheiterten jedoch. Wie es so oft ist im Fußball, fing man sich im direkten Gegenzug den Ausgleich. Nach einer Unsortiertheit in der Abwehr musste das Team sogar einen Rückstand hinnehmen. Leider gelang es nicht, diesen noch einmal zu drehen und so besorgten die Hausherren eine Viertelstunde vor Schluss den 3:1 Endstand durch einen Foulelfmeter.

Zum nächsten Heimspiel empfängt man zuhause den Tabellenzweiten aus Auerbach, wo man einen erneuten Anlauf nimmt den nächsten Dreier einzufahren.