Die Volleyballabteilung des TSV

Gemischte Freizeitmannschaft des TSV Oberweier

 

Trainingsort: Sporthalle der Grundschule Oberweier

 

Trainingszeit: Freitags von 20- 22:00 Uhr

 

oder nach Vereinbarung auf dem Beachvolleyballfeld mit dem besten Sand der Umgebung

Wir suchen Volleyballspieler/innen aus dem Raum Ettlingen


Wir Freizeitvolleyballer des TSV Oberweier suchen Spielerinnen und Spieler zur Verstärkung unserer Volleyballmannschaft. Wir sind ein Team aus reinen Freizeitlern und technisch versierten Volleyballern. Unser technisches Niveau wurde in den letzten Jahren kontinuierlich verbessert.

Im letzten Jahr gewannen wir das Nikolausturnier beim SSV Ettlingen. Wir trainieren in der Regel in der Halle haben aber auch auf dem Vereinsgelände ein eigenes Beachvolleyballfeld.

Egal ob Frauen oder Männer, jung oder alt wir suchen Leute mit Vorkenntnissen, die sich in unsere Reihen einfügen und noch Lernen wollen. Wer Lust hat, kann jederzeit und völlig unverbindlich beim Training vorbeischauen und natürlich sofort mitmachen.


Falls ihr Interesse habt, findet ihr ausführliche Informationen auf dieser Homepage und wenn trotzdem noch Fragen offen sind, dann schreibt uns oder ruft einfach an: Unser Abteilungsleiter Wilfried Ressel, Telefon: 0176 9322 2540, Email: volleyball@tsvoberweier.de erteilt Euch gerne Auskunft.