Spielbericht: TSV Wöschbach II – TSV Oberweier II: 0:1

Nach einem schwachen Auftritt in der Vorwoche wollte die 2. Mannschaft unbedingt etwas Zählbares aus Wöschbach mitnehmen. In der ersten Halbzeit kam es nur zu sehr wenigen Torraumszenen. Während die Heimmannschaft nur mit langen Bällen operierte und völlig ungefährlich blieb, hatte P. Hutt nach einem schönen Querpass die Führung auf dem Fuß, scheiterte aber an der Querlatte. In der 2ten Halbzeit erspielte man sich weitere gute Chancen, die aber allesamt ungenutzt blieben. Besonders der früh eingewechselte Kalkbrenner sorgte immer wieder für gefährliche Situationen. Die TSV-Abwehr um Kapitän Brockerhoff stand auch in der 2ten Hälfte sehr solide und ließ nur eine Wöschbacher Chance zu, die der sonst beschäftigungslose Herrmann ohne Probleme parierte. Das 0:0 war dem TSV II aber zu wenig. Zwei Minuten vor Schluss bot sich dann die große Chance auf den Sieg. Nach einem Eckball ging der Wöschbacher Verteidiger ungeschickt mit der Hand zum Ball und den fälligen Elfmeter verwandelte Kalkbrenner zum 0:1 Endstand.

Auch wenn der Sieg am Ende glücklich war, so war man doch über 90 Minuten die bessere Mannschaft und konnte verdiente 3 Punkte mit nach Hause nehmen.