Spielbericht: FV Wössingen II - TSV Oberweier II 3:0

Auf Grund großen Personalmangels musste die Zweite des TSV einige Spieler aus dem Fußballruhestand reaktivieren, um das Spiel in Wössingen bestreiten zu können. Dazu stellten sich mehrere eigentlich kranke und verletzte Spieler in den Dienst der Mannschaft.

Trotz dieser schlechten Voraussetzungen gelang es der zusammengewürfelten Mannschaft in der ersten Halbzeit noch gute Chancen herauszuspielen, die aber weder von P. Ebser, noch von P. Hutt genutzt werden konnten. Zudem blieb die Pfeife des ansonsten gut leitenden Schiedsrichters bei einem klaren Foul an J. Schmitt im gegnerischen Strafraum stumm. Der Gegner dagegen nutzte seine wenigen Chancen eiskalt und führte zur Halbzeit etwas schmeichelhaft mit 2:0.

In der zweiten Halbzeit konnte der TSV allerdings kaum noch Akzente in der Offensive setzen, weshalb der Sieg des FV Wössingen schlussendlich in Ordnung geht. In der Schlussminute konnten die Gastgeber noch per Elfmeter auf 3:0 erhöhen.

Ein großer Dank gilt den kurzfristig eingesprungenen Danilo Müller, Ali Bugdaykesen, Philipp Ebser und Julian Schmitt, ohne die an diesem Sonntag keine komplette Mannschaft hätte gestellt werden können.